Gare du Nord

Restaurant

Klein aber fein präsentiert sich die Speisekarte des Gare du Nord, ausgesuchte Speisen mit charaktervollen Saucen und Jus fallen ins Auge, denn hier gilt: Qualität vor Quantität. Schon ein erster Blick auf die Karte vermittelt, worum es hier geht: Genuss pur. Ob nun die Trüffelravioli in Champagnerschaum als Vorspeise oder feines Kürbiskernparfait mit karamellisierten Kürbiskernen zum süßen Ausklang - vom ersten bis zum letzten Moment fühlt man sich kulinarisch in besten Händen. Stress und Alltag bleiben draußen, wenn man sich im urgemütlichen Ambiente niederlässt, gerne auch im Sommer auf der blumenumrankten Terrasse oder im Biergarten. Übrigens: Auch der tägliche Mittagstisch unter der Woche mit wechselnden raffinierten 3-Gänge-Menüs erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit und ist in jedem Fall einen Besuch wert. Schauen Sie vorbei, Parkplätze gibt es direkt vor der Tür!

Anerkennung erfuhr das Gare du Nord vor kurzem, als es vom Top Magazin mit dem Gourmet-Preis "Gastronomie mit Herz" ausgezeichnet wurde.

Gare du Nord
Restaurant





Jülicherstraße 123
52070 Aachen

Fon 0241 / 47 58 21 14
Fax 0241 / 47 58 95 01

info@gare-du-nord.eu
www.gare-du-nord.eu

Öffnungszeiten:
Mo – Fr 12.00 – 14.30
Do – Sa ab 18.00
Sie möchten etwas feiern? Gerne öffnen wir unsere
Türen für Ihre privaten Festlichkeiten, auch außerhalb
der Öffnungszeiten!