déjà vu am Kaiserplatz

...das Juwel an der Adalbertkirche

 

Die Mode in der kleinen Boutique ganz in der Nähe des Shoppingmagnet en Aquis Plaza ist auß ergewöhnlich und vor allem eines - zeitlos. Zeit nehmen sich Maria Thanou und ihr Team für ihre Kundinnen aber jede Menge: In lockerer Atmosphäre bieten sie nicht nur professionelle Beratung mit einem sicheren Händchen für Stil – zwischen Stöbern und Anprobieren laden Sie ihre Gäste auch gerne auf den ein oder anderen Sekt und einen kleinen Plausch ein. So wird ein kurzer Einkaufsbummel bei déjà vu schnell zu einem mehrstündigen Shopping-Event.
 
Doch nicht nur der Service überzeugt. Wer auf der Suche nach ausgefallener Mode in hoher Qualität und das zu erschwinglichen Preisen ist, ist hier goldrichtig. Dank der großen Vielfalt an Kleidung, Schuhen und Accessoires von Labels wie La Boum, Zeitlos by Luana, Stehmann, Nook, Loints of Holland oder Vetono zählen sogar internationale Modeliebhaberinnen aus den Niederlanden oder auch Dubai zur Stammkundschaft von déjà vu am Kaiserplatz. Und auch die Aachener Stammkundinnen versprechen: Wer einmal hier war, kommt immer wieder.

 

déjà vu am Kaiserplatz



Kaiserplatz 4
52062 aachen

Fon 02 41 / 37 70 3

info@dejavu-amkaiserplatz.de
www.dejavu-amkaiserplatz.de

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10.00 – 19.00
sa 10.00 – 18.00