Clou

Clou

Schatzkammer für außergewöhnliches Papier und ausgefallene Geschenke

Der Name ist Programm. Wer auf der Suche nach einem Clou ist, einem wirklich ausgefallenen Geschenk, der schaut bei CLOU vorbei – dem Geschäft mit den ganz besonderen Ideen.

Seit 20 Jahren gibt es hier immer neue Überraschungen zu entdecken, wie zum Beispiel dekorative und wunderschöne Collagenpapiere und handgeschöpfte Bögen. Beliebt sind auch die witzigen und originellen Grußkarten sowie die edlen Gäste- und Fotoalben. Und es sind die vielen ausgefallenen und individuellen Produkte – ob klein oder groß, die für jeden Geldbeutel das passende Präsent bieten.

Als weiteres Angebot überrascht CLOU zudem mit einer exquisiten Auswahl an modischen Accessoires, wie Schmuck, Taschen, Gürteln und Schals bis hin zu den neuen Röcken in Wende-Optik.

Viele CLOU-Fans kommen aber auch schon allein wegen der extravaganten Verpackungen ihrer Geschenke in den bunten Laden gegenüber der Domschatzkammer. Und eines ist mal ganz gewiss: Im Jubiläumsjahr warten noch viele ganz neue Geschenkideen auf die Besucher. Frei nach dem Motto: ausgefallen, einzigartig und außergewöhnlich!

Clou
Inhaber Karl-Martin Ockewitz


Klosterplatz 1
52062 Aachen

Fon 02 41 / 2 26 01


Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10.00 – 18.30
Sa         10.00 – 18.00