Björn Becker Modedesign

Festtags-, Braut- und Businessmode – Handmade in Aachen

Seine bisherige Arbeitsumgebung in der Wilhelmstraße hat Björn Becker verlassen – zugunsten eines neuen, größeren und noch zentraler gelegenen Ateliers in der Theaterstraße. Dort firmiert er seit September 2016 unter dem Namen „Handmade in Aachen“ zudem nicht mehr alleine: als ideale Ergänzung hat er sich mit der Modistenmeisterin Julia Pauly zusammengetan, die viele als „Die Hutmacherin“ aus der Wirichsbongardstraße kennen und schätzen. Gemeinsam präsentieren die beiden Modedesign und echtes Handwerk auf einer Fläche von 230 Quadratmetern, inklusive offener Werkstätten.

Björn Becker erschafft, zeigt und verkauft auch im neuen Atelier außergewöhnliche Braut-, Festtags-, Abend- und Businessmode sowie individuelle Herrenbekleidung nach Maß. Für den Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Modedesign und gelernten Damen- und Herrenschneider steht bei seinen Kreationen immer die perfekte Symbiose aus Material, Design und Verarbeitung im Vordergrund. Mit Liebe zum Detail bereichert er die besonderen Momente im Leben seiner Kundinnen und Kunden und unterstreicht mit perfekt passenden Unikaten die Einzigartigkeit jedes Menschen.

Björn Becker Modedesign
dipl. des. ing. Björn Becker

Theaterstr. 40
52062 aachen

Fon 02 41 / 99 77 46 77

bjoern@bjoernbecker.eu

Öffnungszeiten:
Mo - Fr 10.00 – 19.00
sa 10.00 – 18.00
und nach Vereinbarung